Veränderung ist das einzig Beständige
Veränderungen gehören zum Leben ebenso wie das Atmen oder Essen. Nichtsdestotrotz war das Jahr 2020 eine große Überraschung für uns alle.
2 Monate Ruhe im Haus. Das hatten wir noch nie.
An jeder Ecke haben die kleinen Herzensmomente unserer Gäste gefehlt. Ob es ein Lachen über einen besonders guten Witz oder das wohlige „mhhh“ beim ersten Bissen war.
Es war ruhig.
Umso mehr freuen wir uns jetzt wieder über alle die wir in unserem Haus begrüßen dürfen.
Damit es aber auch für Sie nicht langweilig wird, haben wir uns in den Monaten der Ruhe mächtig ins Zeug gelegt.
Die wahrscheinlich größte Veränderung ist unser Garten. Neben unseren Sonnenblumen und Stauden findet sich nun auch eine 220qm große Holzterrasse. Die Barfußkinder unter uns brauchen sich jedoch keine Sorgen machen. Ein Teil unserer Terrasse befindet sich immer noch in der Wiese, damit auch wirklich für jeden etwas dabei ist.
Aber nur eine Terrasse renovieren reicht uns noch nicht. Wir hatten schließlich eine Menge Zeit.
Unsere zweite Veränderung ist unser eigener Forellenteich. Ein Hirngespinst welches unser Haus schon lange begleitet. Wie oft haben wir von unser Franzi und unserem Kevin den Wunsch von einem eigenen Teich gehört. Sagen wir mal so, die zwei können wirklich hartnäckig sein. Gesagt, getan und nun wird gefischt. Jede Forelle, die wir in unserem Haus verkaufen kommt also nun aus eigenem Teich, welchen Sie auch gerne besichtigen können.
Doch nicht nur im Grünen haben wir unser Haus verschönert. In unserem Haupthaus ist zudem ein neues Treppenhaus entstanden. Fleißig wie unser Team ist haben auch alle mitgeholfen. Vom Auszubildenden bis zum Chef. Wir hatten auf jeden Fall einen Riesenspaß und sind auf Ihr Feedback gespannt.
Die letzte Neuerung, ist Ihnen lieber Gast wahrscheinlich als erstes aufgefallen.
Im Zuge des Wandels in der Welt haben auch wir nach Veränderung gestrebt. Mit einem neuen Internet-Auftritt möchten wir eine neue Zeit und auch eine neue Generation begrüßen. Mit viel frischem Wind im Haus starten wir nun wieder voll durch.
Zusammengefasst kann man sagen, dass wir die Corona Zeit für Erneuerung und Weiterentwicklung genutzt haben. Es war eine Zeit der Entschleunigung und auch des Auseinandersetzens.
Jeder einzelne von uns musste sich auf einer ganzen neune Ebene mit seinen liebsten, aber auch mit sich selbst auseinandersetzen. Nichtsdestotrotz haben wir alle auch unglaublich viel gelernt und sind nun vielleicht auch für viele Dinge wieder etwas dankbarer.
Wir sind auf jeden Fall dankbar für jeden Gast, der unser Haus bereichert und den Betrieb mit Geschichten und Leben erfüllt.
Endlich wieder da, endlich wieder Wiesengrund!